Frage von Maranatha109, 194

Soll ich mit meiner Chefin schlafen?

Sie und ich verstehen uns echt gut und da knistert es manchmal, denke ich. Ich bin aber noch unsicher über die Konsequenzen, ich meine was wenn es daneben geht...?

Antwort
von Peppi26, 116

Ganz dicht bist du nicht oder? Erstens bist du in einer Beziehung und zweitens riskierst du damit deinen job! Du bist einfach nur lächerlich....

Antwort
von Justaguy1134, 131

wenn du was mit ihr anfängst. sorg dafür das es was ernstes wird weil deine Ex als chefin willst du nicht haben (wenns nur ums schlafen geht würde ich nein sagen bringt nur ärger)

Antwort
von groophie, 139

Das ist echt eine Zwickmühle. Ich würde nur was mit ihr anfangen wenn ich mich wirklich in sie verliebe

Antwort
von FragenElke, 121

ganz im ernst? Ich finde das sehr aufregend...ich bin selbst ein Mensch der auf Abenteuer steht, wenn ich die Chefin wäre, ich wäre dabei :D

Antwort
von FragaAntworta, 105

Dann strang Dich ordentlich an, bist nicht der erste der sich hochschläft! Viel Erfolg.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 73

fasse jetzt Deine beiden Fragen zusammen und würde sagen zwei Mal 

NEIN

Frage von Maranatha109, vor 10 Min   48

Ist Fremdgehen ok,manchmal?

Ich habe eine mega glückliche Beziehung und doch kommt manchmal der Wunsch oder die Träumerei eine Andere zu vögeln. Ich will meine Beziehung nicht aufgeben, aber sie ist so weit weg von mir ( Fernbeziehung )... Was würdet ihr tun... Ja ich weiß, treue blablabla...

Antwort
von Pitoli22, 90

no risc, no fun !

Antwort
von offeltoffel, 89

Du denkst, es knistert? Selbst wenn sie sich nackt vor dir auf dem Schreibtisch räkelt, solltest du die Finger von ihr lassen - gut gemeinter Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten