Soll ich mit meiner Chefin schlafen?

7 Antworten

ganz im ernst? Ich finde das sehr aufregend...ich bin selbst ein Mensch der auf Abenteuer steht, wenn ich die Chefin wäre, ich wäre dabei :D

Das ist echt eine Zwickmühle. Ich würde nur was mit ihr anfangen wenn ich mich wirklich in sie verliebe

wenn du was mit ihr anfängst. sorg dafür das es was ernstes wird weil deine Ex als chefin willst du nicht haben (wenns nur ums schlafen geht würde ich nein sagen bringt nur ärger)

Ganz dicht bist du nicht oder? Erstens bist du in einer Beziehung und zweitens riskierst du damit deinen job! Du bist einfach nur lächerlich....