Chefin auf Instagram folgen?

2 Antworten

Wenn sie die andere Azubine akzeptiert hat, wird sie sicher auch dich akzeptieren, du musst dir nur vorher überlegen, wie du reagierst, wenn sie dir folgen will. Ablehnen kannst du dann nicht, höchstens noch einschränken. Und vermutlich willst du nicht, dass sie jede Party am Wochenende sieht ;-)
Vor 10 Jahren wäre das aussergewöhnlich gewesen, heute ist es ziemlich normal, zumindest bei uns in der Firma, dass man sich unabhängig vom "Rang" folgt, wenn man sich mag

Halte ich nicht für angemessen. Privat und berufliches sollte man bis zu gewissem Maße trennen.

Aber ich verstehe sowieso nicht was für Sinn es hat einander zu followen. Wenn man sich mag dann kann man sich schreiben oder sofern im RL bekannt auch in Diesem den Kontakt pflegen. Sofern man nicht gerade über 100 Kilometer auseinander lebt.

lucaz118
Fragesteller

Ja manchmal verstehe ich das auch nicht, da hast du recht. Aber heutzutage ist das irgendwie Standard 😅