Instagram : folgt dir jetzt / auch folgen / folgen?

3 Antworten

Hallo,

Folgen heißt, dass du jemand anderem folgen kannst also zb. gutefrage.net.

Auch folgen heißt, dass dir jemand folgt aber du ihm auch folgen kannst.

Folgt dir jetzt heißt, dass dir jemand folgt.

VG

Dresden Radio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Folgt dir jetzt" heißt, dass dieser User oder Userin deine Folower sind. Sie interessieren sich für deine Beiträge und Postings. Daher kannst auf "auch folgen" drücken oder auch nicht, es liegt bei dir.

Lieber Herr/Frau/Divers Deutschprofi:

es heißt: seit neuestem (Dativ)

Koki, bitte sei doch nicht so kacki

folgen oder adden heißt auf Facebook "befreundet" zu sein. ist natürlich kompletter bullshit. wenn du jemandem folgst dann siehst du deren Inhalte die auf deren Profil gepostet werden. vor allem bei privaten accounts musst du zuerst folgen um den Content zu sehen