Danke sagen (chefin und Chef)

6 Antworten

Geht lecker essen und bedank dich bei deinem Chef und deiner Chefin. Und du kannst ihnen ja einen Strauß beim Essen schenken.

Kathymaus  21.05.2009, 23:25

boah wie schleimig

Das musst Du schon selbst wissen. Wir wissen ja nicht einmal, wofür Du Dich bedanken willst.

Ich wollte mich bedanken, das die mich in dieser "Schweren Zeit" eingestellt haben. Ich war 2 Jahre Selbstständig und habe einige Schulden gemacht und habe bereits 2 "Vögel" über meinem Lohn kreisen und die haben mir da auch noch hilfe angeboten. Habe diese aber nicht angenommen und möchte mich für die nette geste bedanken.

Kathymaus  21.05.2009, 23:25

du solltest es bei einem "danke" belassen

kann Dich verstehen,fast das gleiche erlebt. Große Schachtel Merci ( Folie vorsichtig halb abziehen dann kannst da was drauf schreiben und Folie wieder zurück ). Ich finde das voll nett

ich würd's bei einem Blumenstrauss und netten Worten belassen