Soll ich mein altes Handy einfach als Ersatz behalten?

3 Antworten

Dein iPhone hat einen Wasserschaden. Letztendlich ist es wahrscheinlich eine tickende Zeitbombe und korrodiert mit der Zeit vor sich hin. Somit ist der ehrliche Verkaufswert ziemlich gering. Auch für die heißt das: Das iPhone kann jeder Zeit kaputt gehen. Ich würde es als Notfallhandy behalten, du musst aber damit rechnen, dass es unter Umständen nicht mehr funktioniert, wenn du es brauchst. Also die Eignung als Notfallhandy ist sehr abhängig von der persönlichen Definition von Notfall.

Ich würde das altw noch weiterverwenden, dann hat man auch keine Arbeit mit dem Daten rüberkopieren usw. Ist aber deine Entscheidung. Falls du experimentierfreudig bist kannst du es ja auch für versuche verwenden ;)