Neues IPhone und ich komme nicht in Gmail rein?

2 Antworten

per webseite gucken was du erreichenkannst, ggf den support anschreiben wie du dich sonst authentifizieren kann . solange du noch die alte nummer parat hast würde es ja auch mit der alten sim gehen . wenn die schon tot ist , kann nur noch der support weiterhelfen und dann gucken wie du da weiter kommst .

Hallo,

da steckst Du die alte SIM-Karte in das neue IPhone und - falls diese SIM-Karte noch geht - erhältst Du die SMS von Google.

Falls die alte SIM-Karte bereits abgemeldet ist hast Du Pech und das Konto ist für Dich weg.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
TechPech1984  27.04.2022, 10:41

naja , auch da kann man mit dem support versuchen eine lösung zu finden .

AlterLeipziger  27.04.2022, 10:45
@TechPech1984

Wenn man die Nachweisfunktionen nicht erfüllen kann - kann auch der Support nicht helfen. Siehe hier schon bei GF die vielen Fragen dazu...