Welche Smartphone Kamera (Pixel 3a VS iPhone XR) ist rein hardwaremäßig die bessere?

4 Antworten

Also das was auf dem Papier steht ist immer eine Sache die Praxis die andere.. siehe Sony eigendlich alles top auf dem Papier.. aber in der Praxis mähh.obwohl sie die Komponenten selbst entwickeln und bauen.. Ich sehe das Pixel ganz klar

Xiaomi4Life  31.08.2019, 14:07

Das bei Sony ist denke ich nen Softwareproblem. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso andere Hersteller mit deren Sensoren ... Xiaomi, OnePlus Super-Handykameras basteln, und der Hersteller von dem die Sensoren kommen, und wo man sagen müsste, die müssten eigentlich immer unter den Top3 der Handyskameras sein, es regelmäßig so verkackt.

Taylor23  31.08.2019, 14:13
@Xiaomi4Life

Das denke ich auch mindestens Top 3 es muss ja fast daran liegen das die Software es verbockt..sollen sie doch die vom Stock Android nehmen nutzen es doch eh eigendlich.. und das krasse ist so geht es seit Jahren. Und sie lernen es nicht. Für denn Preis eine Frechheit.

Sony baut die besseren Sensoren. Und der Sensor sitzt im Pixel.

Fidreliasis  31.08.2019, 13:51

Wie praktisch Sony Sensoren sind auch im iPhone verbaut.

DerMineStein  31.08.2019, 13:52

Sehe ich auch so!

Auch wenn beide kameras jucht überragend sind, ist die des Pixels besser

Beide sind schlecht. Schau dir mal die Handys von Xiaomi an, da wirst du fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xiaomi4Life  31.08.2019, 13:49

So gerne ich Xiaomi mag, aber deine Antwort ist Quatsch!

Fidreliasis  31.08.2019, 13:50

Fast richtig, alle Handykameras sind schlecht.

Omogenia  31.08.2019, 16:43
@Fidreliasis

Eine Kamera ist immer so gut, wie der Mensch der sie bedient :)
Sorry, aber die Antwort ist Quatsch! Schau dir mal an, was und wie du mit dem P30 Pro fotografieren kannst, da kommen einige Kameras ins Schleudern. Man muss halt nur auch wissen, wie man das Dingen bedient ;)

Nichts für ungut!

Taylor23  31.08.2019, 14:14

Ich mag Xiaomi auch

Beides nicht wrklich prikelnd, aber guck dich mal nach dem OnePlus 7 Pro

Xiaomi4Life  31.08.2019, 13:51

Hast du eigentlich selber das OnePlus 7 Pro, oder preist du es nur immer an, weil du es selber gerne hättest, es dir aber nicht leisten kannst?

Xiaomi4Life  31.08.2019, 13:57
@BlackDragon999

Weil du in wirklich JEDER verschissenen Frage nach einer Handyempfehlung das OnePlus 7 Pro reinkloppst.

Egal ob nach einem 200 € oder einem 500 € Handy gefragt wird ... IMMER das OnePlus 7 Pro für 700 €.

Ist einfach mal bekloppt ... weil du NIE wirklich ernsthaft auf eine Frage eingehst.

Freilich, ich empfehle auch immer Xiaomi-Geräte ... aber die passen IMMER ins Budget ... und was dazu kommt ... ALLE Geräte die ich empfehle habe ich schon besessen, bzw. mind. 1 Monat lang mal getestet.

BlackDragon999  01.09.2019, 09:52
@Xiaomi4Life

Ich teste viele Handys, und habe mich letztendlich für das OnePlus entschieden...

Warum lässt du mich nicht einfach die empfelungen aussprechen, die ich sage, was kümmert es dich?