Gboard vs Swiftkey?

2 Antworten

Swiftkey mit Amoled Theme. Es gib einen "Pasteboard" Verlauf, automatischen Inkognito-Modus in Privaten Fenstern etc. sowie Übersetzung und Suche. Außerdem fließt es halt wegen dem Theme nahtlos in den Rahmen über

Ist halt die Frage was dir wichtig ist bzw. was das Keyboard genau können soll.

Also ich kann dir nur Anysoftkeyboard empfehlen. Bisher haben alle anderen im Test bzgl. Datenschutz sehr schlecht abgeschnitten und das war das einzige das nicht "mitgelesen" hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung