Hat das Lenovo Yoga 900(S) Microsoft Office vorinstalliert?

2 Antworten

Moin Cdey92,

Microsoft Office müsstest Du dir schon selbst kaufen.

Als kostenlose Alternative würde ich Dir OpenOffice empfehlen, wo mehrere Anwendungen enthalten sind, die zum Beispiel Word, Excel und PowerPoint ähneln. Du könntest dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://www.openoffice.org/de/

Gruß
Lukas

Cdey92
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe mir nun das Acer Swift 3 zugelegt und bin sehr zufrieden. Und ich habe auch für 40 € einen Produktschlüssel gekauft.

Microsoft Office ist kein kostenloses Programm.

Es kann sein, daß es bereits vorinstalliert ist, das wäre dann aber nur die zeitlich limitierte Testversion, kaufen musst Du es in  jedem Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Cdey92
Fragesteller

Alles klar. Gracias