Vorinstalliertes Microsoft Office 365 wiederherstellen?

1 Antwort

ich glaube das was du willst funktioniert nicht,

dass was du da vorinstalliert hattest, benötigt ebenso das Abo wie wenn du dir das jetzt noch einmal herunterlädst.

wenn du ein kostenloses Office Programm suchst kannst du dir z.B. mal Libre Office anschauen

AlexaHieelpMe
Fragesteller

Ist ja komisch, als ich den Computer kaufte besaß ich kein Abo und konnte trotzdem darauf zugreifen.

CLEBA  24.06.2022, 21:38
@AlexaHieelpMe

Sicher? ohne Testzeitraum? wieso hast du es dann deinstalliert?

oder war beim Kauf deines Rechners eine Office Lizenz mit dabei?

AlexaHieelpMe
Fragesteller
@CLEBA

Ja ohne Testzeitraum, war wie gesagt aber auch nur zum Ansehen der Dateien.