Lenovo Yoga Notebook Kamera funktioniert nicht?

2 Antworten

Der "Auslöser" könnte ein kürzlich installiertes Windows Update gewesen sein. Sieh einmal im Gerätemanager in der Systemsteuerung nach, wie dort die Kamera angezeigt wird - ist dort z. B. ein gelbes Symbol daneben zu sehen?
Ich würde einmal die Kamera dort komplett deinstallieren (rechte Maustaste) - aber nur die Kamera, nicht die Treiber!
Dann den Rechner neustarten, dadurch sollte sich dann die Kamera von selbst neu installieren.
Danach sollte wieder alles funktionieren!
Viel Glück! :)

Hast du schon probiert, den Treiber zu aktualisieren, bzw. neu aufzuspielen?