Durchgestrichene Kamera bei Videokonferenz?

4 Antworten

Such auf deiner Tastatur mal eine Taste mit einer durchgestrichenen Kamera. Normal ist das die Taste F8.

Sonst vielleicht mal in den Kameraeinstellungen schauen, oder in den Zoomeinstellungen

FragenSte32  17.10.2021, 10:59

Ach, das hat geholfen, genau das wars. Danke dir. Jetzt hab ichs :)

Strg und Alt drücken und F6 oder F8

ZokemonLP
Fragesteller

Danke, bin wahrscheinlich Mal ausversehen drauf gekommen... 😂😅

Also wir benutzen auch IServ und da eight es manchmal an der Internetverbindung, wenn das Mirko oder wie in Deinem Fall die Kamera nicht funktioniert

Welche Plattform benutzt ihr

ZokemonLP
Fragesteller

Iserv und Zoom