Jelly Comb (1080p) externe Kamera steht Kopf?

2 Antworten

Wenn du die Kamera falsch herum montierst oder hältst, steht das Bild immer auf den Kopf!

Du kannst das Bild in der Nachbearbeitung richtig herum drehen.

deltarrr
Fragesteller

ich möchte damit an einer Konferenz, wie oben genannt, teilnehmen

herja  29.07.2021, 12:34
@deltarrr

Dann solltest du deine Kamera richtig herum montieren, logisch oder?

ähm... die Kamera ist höchstwahrscheinlich einfach auf dem Kopf! Umdrehen hilft!

Das ist kein smartphone das sich selbständig nach Ausrichtung dreht

deltarrr
Fragesteller

ich möchte keine Bilder machen, sondern damit an Konfernezen teilnehmen, wie oben genannt

GammaFoto  29.07.2021, 11:11
@deltarrr

das habe ich schon verstanden! Und auch in meiner Antwort berücksichtigt!

Wenn die Kamera falsch rum ist dann ist sie falsch rum, vollkommen egal was du damit machen willst. Dann musst du sie umdrehen!!
Das macht sie natürlich NICHT von selbst