S23 Plus oder S23 Ultra, welches ist das bessere Gerät?

3 Antworten

Da das S23 Ultra das bisher beste Android Handy ist, ist es auch klar welches von den beiden das bessere ist.

Wenn man sowieso so genug Geld für ein s23 Plus hat, kann man auch gleich das bisschen Geld mehr zahlen und zum Ultra greifen was selbstverständlich besser ist.

Vor allem die Kamera ist deutlich besser. Aber das Display und der Akku sind auch sehr spürbar besser.

Also das Ultra ist auf jeden fall die bessere Wahl von den beiden Geräten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ihazz
Fragesteller

Na, ich bezahl nicht viel. Ich brauche sowieso eine neue Simkarte, bzw einen neuen Vertrag, da kann ich beides miteinander verbinden.

Das S23 Ultra ist meiner Meinung nach das allgemein beste Handy das es aktuell am markt gibt. Aber S24 Ultra soll schon im Januar kommen.

Wenn du das Geld hast hol dir lieber das Ulra da kommst du ohne Probleme 4-5 Jahre hin :)