Discord screen wird schwarz wenn über kamera etwas ist?

1 Antwort

Hallo Lennard

Leider kannst du dies nicht deaktivieren aber auf welche Art und Weise wie hindert dich das beim zocken spielst du auf dem Handy? Und eine Option wäre da du kannst wen. Du in einem sprachkanal bist oder in einem privaten Anruf Discord im Hintergrund laufen lassen und im normal Fall wird dann dein Bildschirm nicht schwarz beim zocken so bei mir.

MfG. Dario

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lennard7725027
Fragesteller

Bsp: ich spiele among us (denke du kennst das) und dnan habe ich die kamera sozusagen rechts. Und jedes mal wenn ich den chat aufrufen will, gerät meine hand automatisch über die kamera und blackscreen

Lennard7725027
Fragesteller

Und außerdem ist das mit dem blackscreen erst seit neustem. Vorher war das auch nichtso aber keine ahnung