Ipad Screen Lock Bildschirm Lock Toucheingabe deaktivieren Mit App? Bei Geführter Zugriff deaktivierte Fläche von leicht weiß auf normal aufstellen?

1 Antwort

Es gibt keine zusätzlich App. Wenn der komplette Screen gesperrt sein soll, Rahmen über komplettes Display.

Hierzu gibt es Einstellungen die den geführten Griff nur mit Tasten und Code beendet, z.b. 3fach klick auf Hometaste.

Verwenden des geführten Zugriffs auf dem iPad - Apple Support