Wie kann man Mikrofonzugriff nur für 1 ne App deaktivieren?

ScratchAddict1  30.04.2021, 12:28

Mac iPad iphone Android oder Windows?

1Katzeeeee
Fragesteller

windows

2 Antworten

Wenn du in die Einstellungen gehst und dann bei Datenschutz< App-Berechtigungen auf Mikrofon, dann kannst du, wenn du weiter runterscrollst Apps an- und ausstellen, die dein Mikrofon verwenden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Katzeeeee
Fragesteller

ja aber da geht das nur mit windows apps oder allgemein für alle apps

Ja, unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon->

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Hardware)
1Katzeeeee
Fragesteller

ich bräuchte es aber am besten nur für eine app und das ist keine windows store app sondern eine dekstop app die man alle nur mit einen knopf deaktiveren kann

in den einstellungen