Wie kann man folgende Caps Lock Meldung deaktivieren?

1 Antwort

Hi,

das ist irgendwie eine zusätzliche SOftware, WIndows macht das nicht.

viewcapslock oder traystatus oder ähnliche, schau mal in die Taskmanager Prozesse ob da was verfängliches zu finden ist, dann kannst du das deinstallieren.

Kann aber auch seine, dass eine Software beim Keyboard dabei war, irgend eine Center. Da kann mann das evtl auch abschalten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer