CAPS LOCK SYMBOL DEAKTIVIEREN?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was du für einen PC nutzt. Ich hatte das bei meinem Lenovo Laptop auch, dass ständig ein Symbol auf dem Bildschirm angezeigt wurde, ob gerade Groß- oder Kleinschreibung aktiviert ist. Mich hat das genervt, das dieses Symbol teilweise über dem Text eingeblendet wurde, den ich gerade geschrieben hatte. Ich konnte es deaktivieren, aber es kommt halt darauf an, von welcher Marke dein PC ist. Deaktivieren kann man das sicher, du brauchst dafür nur zu googeln oder gehst auf die Herstellerseite deines PCs und fragst den Support oder fragst im Forum der Herstellerseite nach o.ä.

Flo656
Fragesteller

ich habe ein acer gaiming notebook

InfinityIs  25.11.2023, 13:29
@Flo656

Dann googel doch einfach mal danach, wie man das deaktivieren kann. Bei meinem Lenovo Gaming Laptop musste ich einfach etwas deinstallieren bzw. ein Programm herunterladen, in dem ich das deaktivieren konnte.