Caps lock on/off Anzeige deaktivieren?

pcdenker  18.07.2021, 20:50

Wo angezeigt - Handy, PC, Laptop oder.....
Etwas mehr Info`s wären hilfreich.

Andrew1660
Fragesteller

Es wird auf dem Pc Angezeigt

pcdenker  18.07.2021, 20:55

Welche Tastatur?

Andrew1660
Fragesteller

Rii RK100+

2 Antworten

Hallo Andrew1660!

Zwei Möglichkeiten für acer:

  • Gleichzeitig die Tasten STRG + ALT + Entf drücken -> Taskmanager öffnen.
  • Den Task QAAdmin markieren durch Anklicken.
  • Auf die Schaltfläche Task beenden klicken. Das hilft aber nur bis zum nächsten Neustart.

oder

das Acer Quick Access Programm deinstallieren, um diese Funktion dauerhaft zu entfernen. Möglicherweise sind dann aber auch andere Funktionen, die über den Schnellzugriff gesteuert werden, nicht mehr verfügbar.

ODER

WIN+I (Einstellungen öffnen) - Erleichterte Bedienung anklicken -

Tastatur anklicken - Einrastfunktion verwenden auf Aus stellen

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Technik, PC)

bei allen Recherchen denke ich, das es eine Einstellung in der Software der Tastatur ist.