Handy bekommt bei einem Anruf blackscreen?

3 Antworten

Wenn du verraten hättest, um welches Handy es sich handelt, würde sich bestimmt Jemand finden lassen, der die Frage beantworten könnte. Aber so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hascharamba
Fragesteller

Warum? Was hat das mit einem Handy zutun? Jeder hat verstanden worum es geht . Ausser du

ronnyarmin  03.10.2019, 21:13
@Hascharamba
Was hat das mit einem Handy zutun?

Weil nicht jedes Handy die gleiche Software nutzt. Und solange du geheim hälst, welches Handy du benutzt, kann dir Niemand sagen, ob diese Funktion be deinem handy abschaltbar ist. Das sollte eigentlich logisch sein.

Jeder hat verstanden worum es geht . Ausser du

Ausser dir. Auch ich habe deine Frage verstanden. Aber du immer noch nicht, dass deine Frage nicht allgemeingültig zu beantworten ist.

Hascharamba
Fragesteller
@ronnyarmin

Wenn hier jeder schreibt , dass es nicht funktioniert , dann gehe ich davon aus , dass dies nicht gehen wird.

Neben deiner front Kamera ist ein Sensor der Helligkeit erkennt. Das ist dafür da, dass wenn du beim Telefonieren dein Handy ans Ohr hältst er das erkennt weils dunkel wird. Dann schaltet er das Mikrofon um und vom 2. Lautsprecher auf den ersten. Das Display schaltet dann auch aus damit du mit deinem Ohr nich ausversehn was anklicken kannst. Kann man nicht abschalten. Bei keinem Handy. Sollte man auch nicht warum auch? ^^

Garnicht, weil du über den Näherungssensor streichst