Zwei SIM-Karten, zwei unterschiedliche Handys, ein Account?

2 Antworten

Du kannst mit einem Account problemlos mehrere iPhones mit unterschiedlichen SIM Karten nutzen …

Aber - die SMS’en kommen nur auf dem jeweiligen Gerät an, da diese an die Rufnummer gebunden sind … bei iMessage kannst du aber auch deine AppleID verwenden, so dass alle Geräte synchron laufen …

WhatsApp ist z.B. nicht auf allen iPhones synchron einsetzbar … das ist an die jeweilige Rufnummer gebunden …

Jepp, kein Problem.

HeyHenry14
Fragesteller

Und kann man SIM-Karten einfach so kaufen? Oder sind die teuer?

SudoWarrior  25.02.2022, 17:40
@HeyHenry14

Gerne.

Wenn Du die Zweitkarte nicht unbedingt bei Blau anschaffen willst, kannst Du Dir auch alternativ eine Prepaid/Postpaid Karte bei einem anderen Anbieter anschaffen.

Ich selber habe welche von fraenk.

Fraenk ist ein Tochterunternehmen von T-Mobile.