Ich habe 2 SIM-Karten...?

1 Antwort

Hallo IndePendencY,

ich kann natürlich nur für uns sprechen: Bei uns gibt es standardmäßig nur eine SIM-Karte zum Tarif. Du kannst zwar kostenpflichtig Zweitkarten dazu bestellen, die sind dann aber kostenpflichtig oder sogar eigenständige Verträge.
So wie du das beschreibst, hast du ja aber nur einen Tarif und somit von Haus aus auch nur eine SIM-Karte. Nach meinem Verständnis wird daher eine der beiden Karten, vermutlich die mit dem Handy kam, nicht funktionieren.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IndePendencY
Fragesteller

Hab ich in so einem Fall die Pflicht, die versehentlich geschickte Karte zurück zu schicken?

Telekomhilft  23.09.2019, 13:18
@IndePendencY

Auch da kann ich natürlich nur für uns sprechen: Hier könntest du die doppelte und deaktivierte SIM-Karte behalten bzw. entsorgen.

Gruß Marco K. von Telekom hilft