2 Handys, 2 unterschiedliche Ip adressen?

4 Antworten

Logisch. Du hast immer unterschiedliche IP Adressen, sonst könnten die Geräte nicht auseinander gehalten werden.

Edit: Ich gehe davon aus, dass du in jedem Handy 2 Sim-Karten hast. Jede Karte hat eine eigene IP.

Ja, du hast dann 2 verschiedene IP-Adressen - aber nur wenn du über verschiedene Sim-Karten ins Internet gehst. Wenn du über den selben Router reingehst, spielen die Sim-Karten keine Rolle

Wen du mit dem Handy Netz rein gehst ja wenn du per WLAN von zu Hause rein gehst nein

Shensei  13.11.2018, 14:51

Auch dann haben die Handys unterschiedliche Adressen :D

Also ich habe 2 Handys. Eines mit SIM karte und eines ohne Sim karte. Sind beide im gleichen WLAN. Und die IP Adresse ist unterschiedlich.