Soll ich ihr schreiben?

4 Antworten

Nee, wozu? Kann doch auch nett gemeint sein und ja - normal, dass jmd müde wird, du hast da ja sicher zu tun und warst vorher schon Schule, dann wie du selbst schreibst Fahrrad fahren, Herzfehler... würde dem Spruch keine Bedeutung beimessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, warte am besten erst einmal ab, wie sich das Verhältnis zu ihr weiter entwickelt!

Svykk97
Fragesteller

Das Verhältnis ist kein Problem, wir kennen uns sehr gut und sind such sehr gut befreundet und das heute war ja auch nd schlimm, ich dachte nur, dass es vllt angebracht wäre...

In welchem Zusammenhang, wann wie zu wem hat sie diese Bemerkung gemacht?

Sich zu entschuldigen, dass man müde ist, wäre unsinnig. Wenn man etwas dazu sagt, dann „ Danke, dass du so aufmerksam bist. Aber passt schon, es geht mir gut, ich mache das nach wie vor gerne.“

nein. sollst du nicht.

aber überanstrenge dich nicht - damit ist keinem geholfen. vor allem, weil du dich damit nur selber schädigst.

du musst dir auch nichts beweisen und andern schon gar nicht.

fahr ein paar minuten früher los zum stall und mach unterwegs eine pause.

und bitte nicht immer sachen in gesagtes hineininterpretieren, die nie gesagt wurden.