Soll ich ihm nochmal schreiben oder es lassen?

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser Junge wohl sein Interesse an dir warum auch immer inzwischen weitestgehend verloren. Derweil Du aber mit diesem Jungen wie Du erwähnst auch schon gelegentlich etwas gehabt hast, so besitzt Du quasi auch ein sozusagen moralisches Anrecht darauf zu erfahren was eigentlich Sache ist. Ergo schreibe diesen Jungen ganz einfach mal an, oder spreche ihn eben persönlich an um zu erfahren was nun gehauen und gestochen ist.

lass es lieber, schenk lieber den Menschen Zeit, die sich für dich interessieren :)

warum macht ihr frauen alles immer nur so kompliziert ?

 - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)
Medizzle
Fragesteller

also sollte ich es deiner Meinung nach sagen? wenn ja nicht das er denkt. das ich ihn nerve..

Tortuga240  11.02.2016, 20:03
@Medizzle

ja aber dann weißt du was sache ist und woran du bist, was hast schon groß zu verlieren?

du kannst im endeffect nur gewinnen, entweder nen neuen Freund, oder einen falschen freund weniger.

Medizzle
Fragesteller

Ja okey Dankeschön :))