Frage von Medizzle, 106

Soll ich ihm nochmal schreiben oder es lassen?

Hallo:) hab ein Problem und zwar hatte ich schon ein paar mal was mit einem jungen und habe jetzt halt Gefühle für ihn habe ihm halt über instagram geschrieben also nicht das ich was von ihm will oder so aber er antwortet nicht mehr und ich habe gefragt ob er mir nochmal seinen Nummer geben kann weil ich ein neues Handy habe aber heute hab ich ihn gesehen und er hat mich echt doof angeschaut und so... ich weiss nicht was ich machen soll... soll ich ihm einfach nochmal schreiben oder eher nich?..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Ganz offensichtlich hat dieser Junge wohl sein Interesse an dir warum auch immer inzwischen weitestgehend verloren. Derweil Du aber mit diesem Jungen wie Du erwähnst auch schon gelegentlich etwas gehabt hast, so besitzt Du quasi auch ein sozusagen moralisches Anrecht darauf zu erfahren was eigentlich Sache ist. Ergo schreibe diesen Jungen ganz einfach mal an, oder spreche ihn eben persönlich an um zu erfahren was nun gehauen und gestochen ist.

Antwort
von deliriously, 49

lass es lieber, schenk lieber den Menschen Zeit, die sich für dich interessieren :)

Antwort
von Tortuga240, 33

warum macht ihr frauen alles immer nur so kompliziert ?

Kommentar von Medizzle ,

also sollte ich es deiner Meinung nach sagen? wenn ja nicht das er denkt. das ich ihn nerve..

Kommentar von Tortuga240 ,

ja aber dann weißt du was sache ist und woran du bist, was hast schon groß zu verlieren?

du kannst im endeffect nur gewinnen, entweder nen neuen Freund, oder einen falschen freund weniger.

Kommentar von Medizzle ,

Ja okey Dankeschön :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community