Bin ich ein Creep oder übertreibt das Mädchen?

5 Antworten

Bleib Sigma und Single Pringles😑🗿

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wundert mich, dass Du die immer noch nicht vergessen hast.

Du bist kein Creep, aber Unerfahren.

Sie ist scheiße, aber das ist normal, wenn du unerfahren bist.

Sie existiert für dich nicht mehr. Kümmere dich um andere/ bessere Mädels.

- wenn sie dich filmt, beschwere dich beim Personal

xGoodLifex
Fragesteller

Gibt leider kein Personal drin müsste sie also ansprechen worauf ich eigentlich echt kein Bock hab

Kann irgendwie keinen Zusammenhang zu deiner Erzählung und dem Wort "creep" finden.

Du warst halt einfach nur so doof, solch "Aufmerksamkeitshure" anzuquatschen.

Lass das in Zukunft bleiben, und schenke der Situation keinerlei Beachtung mehr.

xGoodLifex
Fragesteller

Das Beste ist ja sie hat mich zuerst angequatscht 😅 Denke auch einfach ignorieren ist das Beste

Ich würde mich bei ihr entschuldigen, da (wirklich nicht böse gemeint!) du vielleicht wirklich ein bisschen übertrieben hast. Vielleicht ist ja dann alles wieder gut, wenn nicht dann ist das Mädchen selbst schuld und du kannst sie ignorieren.

xGoodLifex
Fragesteller

Aber für was soll ich mich entschuldigen für diesen Satz? Ansonsten habe ich ja nicht ansatzweise was gemacht 😅

LunaLina2011  07.04.2023, 18:42
@xGoodLifex

"dass ich nicht weiß was ihr Problem ist und ich zum tranieren im gym bin und nicht zum Mädchen aufreißen und ich kein Bock auf sowas habe und lösche ihre Nummer direkt wieder." Deswegen...

xGoodLifex
Fragesteller
@LunaLina2011

Das war ja nachdem nicht mal ein Hallo zurück kam beim Wiedersehen nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat. Das tut mir nicht Leid ehrlich gesagt.

Henny97  07.04.2023, 18:45

Für was entschuldigen? Dafür das man ignoriert wird? lol