Soll ich heute noch was essen?

Support

Hallo honeydream97,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 90%
Anderes... 10%
Nein, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch Hunger hast, iss was, wenn nicht, dann nicht. Übrigens sind deine Mahlzeiten vom Gesundheitsfaktor total Ok, ich kenne Leute die essen deutlich schlechter als du. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja, weil...

Das klingt für mich nach einem Frühstück und zwei Snack. Also fehlen noch Mittag- und Abendessen.

Ja, weil...

das sehr wenig ist, was du bisher gegessen hast.

Ja, weil...

Essen ist was anderes

Ja, weil...

Was anständiges wäre nicht verkehrt anstatt nur Obst und naschzeug.