Soll ich einfach schwänzen?

2 Antworten

Hey,

Ich kann deine Situation gut verstehen am Schluss ist es natürlich deine eigene Meinung und nicht die der anderen.

Viele denken sich jetzt vielleicht „man kann doch nicht schwänzen das ist ja voll scheiß**" oder so. Aber mir persönlich hilft es teilweise sehr mal runterzukommen sozusagen.

Und ich denke du kennst dich gut genug um zu wissen ob du die Stunde schafst oder nicht tu einfach das was dir dein Bauchgefühl sagt.

Lg und du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

DieMausF
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht genau was ich da tun soll, da das ein Fach ist wo man ein Instrument spielen soll. Ich kann Klavier zwar spielen aber ich hab nicht die Möglichkeit zu üben und daher müsste ich singen, wobei ich auch auftreten muss dann und ich hab richtig großes Lanpenfieber.

EifNiemand  15.05.2024, 13:52
@DieMausF

Ich würde schwänzen möchte dir hier aber auch nichts einreden :)

DieMausF
Fragesteller
@EifNiemand

Ich würde das auch gerne tun, aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil die mich gesehen hat. Ich könnte ihr schreiben, dass ich einen Termin hätte, ich wollte eigentlich jetzt auch zu einer Psychologischen Hilfsorganisation, die haben nur Mittwochs offen

EifNiemand  15.05.2024, 14:24
@DieMausF

Ja schreib ihr einfach du hat's einen wichtigen Termin wie Zahnarzt oder so

Bin in ner ähnlichen Situation wenn das zu nichts führ + regelmäßiges Flirt, dann nach das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieMausF
Fragesteller

Ich hab das nicht ganz mit dem flirt verstanden?

DebetT  15.05.2024, 13:58

Sorry Tippfehler. Solange du es nicht zu einer Angewohnheit wird 1 ist das vollkommen in Ordnung. Das ist normal,r