Wie mit heftigen Schuldruck umgehen?

2 Antworten

https://youtu.be/jiIhhLKIv4k

Man könnte es mit den "Weg des Meisters" vergleichen. Der Film ist noch nicht Mal übertrieben, weil ich selbst den Meister gehabt hab.

Was könntest du machen?

Einmal durchatmen, dir die Unterlagen nochmal durchblättern, wichtige Sachen rausschreiben und lernen. Zähne zusammenbeißen wenn du diese Qualifikation was auch immer du studierst willst.

Psyche?

Wenn du dich nicht verstanden fühlst, dann könntest du einmal ein Gespräch bei einen Psychologen suchen. Man muss nicht krank sein um zum Psychologen gehen zu dürfen. Der Psychologe wird von deiner Krankenkasse bezahlt.

Chill einfach, ich dachte meine Ganze Schulzeit ich werd kein Abschluss bekommen, geh die sache ruigh an und lass dich durch schlecht noten nicht runter ziehen, denn wenn du dir die ganze zeit sorgen machst kannst du auch nicht lernen, also chill, du schaffst das schon, une guck die yt videos über deine themen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung