Soll das Russisch Brot im Laden verboten und nicht mehr im Supermarkt geben.?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Jugend bildet sich häufig ein, dass man alles mögliche verbieten könne. Sei es Fleisch oder Autos oder Flugreisen oder oder. Dabei sind solche Eingriffe des Staates in die "freie Wirtschaft" keineswegs einfach. Sie müßten sauber juristisch fundiert sein.

"Russisch Brot" zu verbieten ist noch abwegiger als die Nürnberger Bratwürste zu verbieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Nein

Nein, denn das ist ebenso lächerlich, wie blödsinnig. Es handelt sich um ein Gebäck in Buchstabenform, wird in Deutschland hergestellt und und das einzig Russische daran ist die Bezeichnung "Russisches Brot".

Duemmlicher Hass hat viele Facetten. Ein Armutszeugnis für Deutschland.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Brot)
Nein

Finde ich komplett Schwachsinnig.

Sterntaler927  13.03.2022, 11:04

IST komplett schwachsinnig!

creatline911  13.03.2022, 12:12
@Sterntaler927

Aha du hast also die Macht zu bestimmen was wie IST, dachte du lebst im Ausland? Dann kümmere dich doch dort um solche Angelegenheiten.

Nein

Quatsch. Das sind deutsche Produzenten, die ein russisches Gebäck herstellen, z.B. Bahlsen.

Willst du die etwa bestrafen und die deutsche Wirtschaft schädigen ?

Nein

Russisch Brot ist ein Knabbergebäck und wird nicht dort hergestellt oder hat sonst was damit zu tun, außer dem Namen.