So einen Stecker im Bad nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal passiert nix wegen der luftfeuchtigkeit.wasser sammelt sich auch nicht drinn denn das netzteil gibt wärme ab im betrieb

Also für gewöhnlich lade ich mein Handy im Büro oder im Wohnzimmer, aber sicher nicht im Bad, da hängt Rasierer und elektrische Zahnbürste am Strom

Der überlebt das, aber er sollte nicht Spritzwasser ausgesetzt sein.

Sollte IP 44 drauf stehn dann geht das,aber sonst würde ich woanders einstecken!

Wofür braucht man einen USB-Ladestecker im Bad?

verreisterNutzer  28.08.2021, 15:24

Handy laden während duschen damit Musik vom Handy laufen kann…