Stecker in mehrfachdose geknallt- noch intakt?

8 Antworten

Da ich davon ausgehe, daß das Teil nicht aufgeschraubt werden kann, weißt Du nicht, an welcher Stelle das Teil kaputt gegangen ist.

caramel5555
Fragesteller

Das lag an dem Stecker des iphones.

die mehrfachsteckdsoenleiste wird es wohl überlebt haben. entgegen deines ladegerätes... und warscheinlich des iphones.... das kabel selbst tippe ich mal, hat es überlebt. warscheinlich ist das fon gegrillt worden...

lg, Anna

caramel5555
Fragesteller

Das Handy ist in Ordnung, das Kabel kaputt. Meinst du ich kann die wandsteckdose benutzen?

Schau dir mal die Kontakte in der Steckdose an. Verschmort? Dann nicht mehr verwenden.

Der Steckdose wird es wurscht sein, was im Ladekabel des IPhons passiert, denn da ist ja noch ein Netzteil dazwischen.

Stecker aus dem Internet: Wohl eine Billig-China-Produkt mit einem gefakten CE-Zeichen.

Nein das kann gefährlich sein kaufe dir eine Neue Mehrfachsteckdose. mit VDE Zeichen.