Frage von halomann, 77

Kann man auch zur Urinabgabe an Feiertagen eine SMS bekommen?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man auch an feiertagen Einladungen zur urin abgabe bekommen kann oder is das nur am Werktagen Danke im voraus

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 11

Hallo halomann,

es ist eher unwahrscheinlich das jemand vom Institut an den Feiertagen arbeitet und dich "einberuft", bei unseren Klienten im Forum ist das bisher jedenfalls noch nicht vorgekommen.

Gruß Nancy

Antwort
von Cecke, 38

Servus, wenn du dir schon so eine frage stellst dann machst du grundlegend was falsch. Wenn du gegen keine Auflagen verstoßen möchtest verzichte einfach auf den Konsum, so schwer ist das doch nicht oder? Du hast doch ein Ziel! :D

Antwort
von AntwortMarkus, 44

Zu so etwas bekommt man keine Einladung. Man hat einen Termin beim Arzt, den nimmt man war. 

Kommentar von nancycotten ,

Es geht um ein Abstinenzscreening, so etwas erfolgt immer ohne Termin (da die Kontrolle ja sonst keinen Sinn machen würde) ;-)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Du mußt da auch hin?

Antwort
von Dackodil, 32

Seltsame Frage.
Wieso sollte man an Feiertagen Urin abgeben.
Wenn du krank bist, geh ins Krankenhaus. Die werden dir alles abzapfen, auch Urin, was nötig ist.

Oder geht es um eine Drogenproblematik?

Kann mal einer aussagekräftige Fragen stellen, bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten