Kann man auch zur Urinabgabe an Feiertagen eine SMS bekommen?

3 Antworten

Hallo halomann,

es ist eher unwahrscheinlich das jemand vom Institut an den Feiertagen arbeitet und dich "einberuft", bei unseren Klienten im Forum ist das bisher jedenfalls noch nicht vorgekommen.

Gruß Nancy

Zu so etwas bekommt man keine Einladung. Man hat einen Termin beim Arzt, den nimmt man war.

nancycotten  16.05.2016, 03:34

Es geht um ein Abstinenzscreening, so etwas erfolgt immer ohne Termin (da die Kontrolle ja sonst keinen Sinn machen würde) ;-)

Servus, wenn du dir schon so eine frage stellst dann machst du grundlegend was falsch. Wenn du gegen keine Auflagen verstoßen möchtest verzichte einfach auf den Konsum, so schwer ist das doch nicht oder? Du hast doch ein Ziel! :D