Sind an Feiertagen wie heute Gastronomien , Kinos ect auch offen?

4 Antworten

Die Gastronomien haben Geöffnet aber teilweise geänderte Öffnungszeiten, Kinos haben teilweise offen aber haben nur einzelne Vorstellungen und auch da nicht so lange auf,

Woher ich das weiß:Hobby

Heute ist kein Feiertag.

Viele haben jedoch schon im Sinne des Infektionsschutzgesetzes geschlossen.

Ist heute ein Feiertag? Wüsste ich aber.... heute ist KEIN Feiertag und viele Gastronomen haben nur bis Mittags offen. Das zeigt die Website jedes Restaurants an. Am Heiligabend geht kein Mensch ins Restaurant.