Haben Sonntags Kinos offen?

9 Antworten

Natürlich! Sonntagsmittags laufen doch immer die Märchen (zumindest hier bei uns) - wann sollten zB Familien besser ins Kino gehen als am Sonntag?

Ja klar haben die auch Sonntags offen, also so große Kinos wie zb Cinemaxx auf alle Fälle so kleine Kinos irgendwo in nem Kaff vielleicht nicht

na klar,bringt ja nix wenn die nur werktags zwischen 7 uns 18 uhr offen haben!generell haben große kinos täglich geöffnet.

cinemaxx und cinestar schon aba ich weiß ned ob du aus nem kaff kommst oder woher auch immer :D

Also bei uns in Bayern schon. ;)

Mo-Fr um 14.30 Uhr Sa-So um 12.30 Uhr