Kino an Feiertagen offen?

3 Antworten

Geh doch einfahc hin und frage nach, du sagst hier "kino" aber wir wissen nicht welches und wo und ja...

Du solltest auch nicht jedem sagen wo du wohnst, zur not ruf da an und frage.

Aber Kinos haben eigentlich immer auf, auch an Feiertagen, gerade dann, dass ist für die ein super Umsatz.

Klar haben die Kinos geöffnet.

Das Programm für den 15.08. (= Kinowoche 09.08. - 15.08.) wirst du erst am 07.08. finden, evtl. schon am 06.08. Abends.