Kinos übermorgen offen?

4 Antworten

Morgen ist Dienstag. Wieso sollten Kinos am Tag vor einem Feiertag geschlossen haben? In Deutschland haben Kinos sogar an Feiertagen geöffnet, und in Österreich ist das wahrscheinlich ähnlich.

Ja, die haben offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gastronomie hat meist an Feiertagen offen - die Umsätze sind dort einfach um einiges höher.

jule2204  29.04.2019, 10:19

Seit wann ist Kino Gastronomie.

knoepfle22  29.04.2019, 10:55
@jule2204

Hab das wohl zu sehr auf die Kinos in der Umgebung bezogen, welche Restaurants und Bars behausen - deshalb Gastronomie bei uns.

Die wären ja schön blöd, wenn nicht.