Haben die Geschäfte morgen und übermorgen offen (NrW)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist in NRW Feiertag: Geschäfte zu (außer vielleicht an Bahnhöfen etc)

Freitag ist in NRW kein Feiertag: Geschäfte auf.

Ist doch ganz einfach.

Morgen ist in NRW ein Feiertag, demzufolge haben die Geschäfte morgen geschlossen. Freitag ist ein vollkommen normaler Tag und dementsprechend auch die Geschäfte wie gewohnt offen.

Gruß

Morgen ist Feiertag und der Einzelhandel ist geschlossen. Freitag und Samstag ist kein Feiertag. Der Blick in den Kalender könnte hier Klarheit gebracht haben.