Liefert Amazon auch an Feiertagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur an normalen Werktagen an denen auch andere Personen in anderen Berufen arbeiten. Ich hoffe ich konnte helfen.

Pfirsichtee23

Nein, natürlich nicht. Amazon kommt ja nicht persönlich, sondern schickt das auch mit der Post oder ähnlichen Diensten. Und die arbeiten an Feiertagen bekanntermaßen ja nicht.

Amazon selber liefert ja nicht, sondern zumeist DHL - und gegen enormen Aufpreis liefern alle Paketdienste auch an Sonn- und Feiertagen