Liefert die Post, an Feiertagen, wie den morgigen Rosenmontag, auch Briefe aus?

7 Antworten

Rosenmontag ist kein Feiertag!

Rosenmontag ist ein ganz normaler Arbeitstag. Lediglich in Städten wie Köln, Düsseldorf oder Mainz kann es bei der Zustellung zu Problemen kommen.

FrancineLing
Fragesteller

Ach so, wusste gar nicht, dass das kein Feiertag ist, dankesehr bro🙏

In Fastnachthochburgen, wie z. B. Köln und Mainz kommt aus praktischen Gründen in der Innenstadt keine Post. Man käme durch die Menschen-ansammlungen garnicht durch.

AKTUELL: Der Mainzer Rosenmontagszug ist wegen Sturm gerade abgesagt worden !!!

Rosenmontag ist kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Werktag.

Ja, morgen kommt sogar in Karnevalsgegenden die Post.

FrancineLing
Fragesteller

Perfekt 😋 dankeschön bro

Die Post liefert morgen aus! Und morgen am Rosenmontag ist kein Feiertag.