mpu urinkontrolle nach der medizinisch psychologischen untersuchung

4 Antworten

Blutprobe is doch auch aussagekräftiger als eine Urinprobe. Teile denen mit, daß du im Urlaub bist und aktuell nich erscheinen kannst sondern erst an Tag x.

mathie93
Fragesteller

Bin in bayern es wird verlangt das ich noch diese woche komme.. hab ich auch gesagt ich vermute das es einfach ein neuer test ist vorallem soll icj dafür nochmal 85 euro zahlen ich bin azubi und hab schon lang kein geld mehr ....

mathie93
Fragesteller

Bin in bayern es wird verlangt das ich noch diese woche komme.. hab ich auch gesagt ich vermute das es einfach ein neuer test ist vorallem soll icj dafür nochmal 85 euro zahlen ich bin azubi und hab schon lang kein geld mehr ....

ginatilan  04.04.2014, 10:43

. Teile denen mit, daß du im Urlaub bist und aktuell nich erscheinen kannst sondern erst an Tag x.

das kann er machen, stimmt

dann wird der Gutachter aber sagen, dass das Gutachten negativ wird

Wenn du verreist bist, dann teilst du das der Gutachterstelle mit und bittest um einen neuen Termin.

Ja die sind schon berechtigt, melde dich das uns sag, dass du nicht vor Ort bist. Kannst ja eine neue Probe abgeben, wenn du zurück bist.

ginatilan  04.04.2014, 10:59

. Kannst ja eine neue Probe abgeben, wenn du zurück bist.

so einfach ist das aber nicht

mache einen neuen Termin....