Urinscreenings an Feiertagen

4 Antworten

Hallo

wenn du nicht vorhast dich zu beschmutzen, warum fragst du dann?

es ist durchaus möglich, dass auch das Gesundheitsamt dich anruft.

das machen sie sehr gerne kurz vor dem Urlaub.

übrigens muss das Gesundheitsamt auch an den Feiertagen besetzt sein!

Tommyxjg
Fragesteller

Alles klar danke :) Aus finanziellen Gründen bin Schüler und verdien kein Geld.

Tommyxjg
Fragesteller
@Tommyxjg

Wäre es dennoch nicht ein wenig komisch an den Weihnachtsfeiertagen jemand zu den Screenings einzuberufen?

An den Feiertagen denke ich nicht, aber am 27. kann es sein

Tommyxjg
Fragesteller

Ja ab dem 27. bin ich im Urlaub und auch im Urlaub gemeldet. Ich denke eben auch nicht, dass die mich kontrollieren. Das Amt hat ja an den Tagen auch zu.

PS: Ich mache meine Screenings im Gesundheitsamt

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Aus Kostengründen haben die meisten Städte ihre Ämter seit heute geschlossen und öffnen erst nach Sylvester wieder.

So lange Du clean bist und clean bleibst, musst Du Dir keinerlei Gedanken um unangekündigte Screenings machen, denn Du hast ja (bis jetzt) ein reines Gewissen und eine saubere Verstoffwechslung. Dennoch ahne ich, dass Deine Frage einen speziellen Hintergrund hat, nachdem Du erklärt hast nach den Feiertagen sofort in den Urlaub starten zu können.

Merksatz: *Wer sich selbst betrügt, wird nicht selten ausgerechnet von Anderen dabei erwischt.*

ginatilan  24.12.2013, 13:45

Dennoch ahne ich

diese Ahnung habe ich auch:-)

aXXLJ  24.12.2013, 16:56
@ginatilan

Es bestünde ansonsten kein ersichtlicher Grund die Frage zu stellen...