Was passiert bei einem positiven Urinscreening beim ersten ma auf THC?

3 Antworten

Hatte das gleiche. Hab monate lang jeden tag gekifft und nach 3 wochen war alles aus der pisse draußen. Einfach vor dem pisstest viel trinken das des urin verdünnt wird. Sportmachen das der schweiß die substanzen rausschwitzt etc.

Lacrimis92  14.10.2019, 14:56

Urin verdünnen bewirkt uberhaupt nichts man kann den Urin nicht so stark verdünnen das es negativ wird ohne das die absichtlich Verfälschung auffällt denn selbst wenn man Urin mit Wasser in 1:10 verdünnt reicht es auch um positiv zu werden und trotzdem fällt die Verdünnung massiv auf

Eine Radikaldiät - auf jegliche Kohlenhydrate verzichten - und massiv viel Sport also so viele kcal wie möglich verbrennen in 2-4 Wochen und dann so viele kcal wie möglich zu sich nehmen für eine neue, saubere fettschicht ist die einzige möglichkeit um es schneller raus zu bekommen bzw schneller negativ werden zu lassen

Yujdjf  15.10.2019, 02:54
@Lacrimis92

Ich mein halt einfach sau viel wasser trinken die ganze zeit

Der test kann auch positiv werden wenn du noch nie in deinem Leben irgendetwas mit psychoaktive Substanzen zu tun hattest nichtmal johanniskraut oder Koffein und das sogar sehr häufig!! Etwa 30% aller Urinschbelltests sind fehlerhaft deshalb sind diese vor keinem Gericht in Deutschland als beweismittel zugelassen

Weshalb überhaupt den Urintest? Gibt ja eig nur die Begründung mpu also wenn negativ ist, ist der Führerschein weg

Alles andere kannst doch verweigern man kann dir nichts legales verbieten! Und Cannabiskonsum ist genauso legal wie in einen Apfel zu beißen... Die dürfen dir das gar nicht verbieten das ist verfassungswidrig und du wirst dabei deinen Grundrechte beraubt die sonst jedem anderen in Deutschland gelassen werden..

Ein weiterer Grund sich uberhaupt erst gar keinen Führerschein zu machen... Es gibt keinen Ort auf der Welt wo man mit deutschen Führerschein günstiger hinkommt als mit offenliche Verkehrsmittel und zeitlich ist es auch nur selten länger... Mit Führerschein ist man der arsch im Straßenverkehr man bekommt ja sogar Punkte in Flensburg wenn man mit dem Fahrrad Mist Bait

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Theswizz
Fragesteller

Hab nh anzeige bekommen wegen Besitz, Erwerb und Zubereitungen von Cannabis und meine die Anzeige wird durch die Jugendgerichtshilfe fallen gelassen wenn ich die anforderungen ausfülle strafe zahlen dies das. Was würde mir den jetzt passieren wenn der erste drogen test positiv ist.

Lacrimis92  14.10.2019, 14:53
@Theswizz

Dann word die Anzeige nicht fallen gelassen in diesem Fall empfehle ich dir einen Anwalt und den test anfechten :) oder direkt einen Anwalt nehmen und Blutproben verlangen denn im Urin wird kein aktiv wirkendes thc vorhanden sein sprich: maximal kann man damit aufzeigen das du schonmal gekifft hast in deinem Leben... Denn selbst Jahrzehnte später könnte es noch positiv werden je nach körperlicher verfassung

Durch die hohe fettlöslichkeit des thc lagert sich dieses unwirksam im fettgewebe ab und kann bei Verbrennung dieser fettreserven wieder frei gesetzt werden ohne Wirkung da es nur abbaustoffe sind aber es reicht aus um den test ohne Konsum positiv zu machen..

Konsum zu rauschzwecke kann nur nachgewiesen werden wenn aktiv wirkendes trans-delta-9-thc oder trans-delta-8-thc oder 11-Hydroxy-Delta-9-THC im Blut nachgewiesen wird

Theswizz
Fragesteller
@Lacrimis92

Kollegen und die Dame beim gesundheitsamt meinten wenn ich Glück habe wird mir nur ein weiterer Test angehongen könnte das stimmen ?

Es kann natürlich sein, wenn Du vorher Hardcore-kiffend unterwegs warst, dass nach 2 Monaten Abstinenz noch nicht alle Abbauprodukte aus Deinem Körper ausgeschwemmt sind.
Nicht weiter schlimm, wenn denn die Verlaufskurve zwischen erstem und zweitem (ggf. auch zusätzlichem) Test absteigend ist, d.h. der sich ergebende Wert beim nächsten Test sollte unter dem vorherigen Wert liegen.