Urinkontrolle beim TüV

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sichkontrolle Mann bei einem Mann 0%
Sichtkontrolle Frau bei einer Frau 0%
Sichtkontrolle Mann bei einer Frau 0%
Sichtkontrolle Frau bei einem Mann 0%
Nicht zulässig 0%

4 Antworten

Hallo

um die Zulassung für die MPU benötigst du kein Screening sondern du musst deinen Führerscheinantrag stellen:-)

Ist es zulässig, dass wenn man eine UK abgibt sich von einer Frau, auf sein bestes Stück gucken lassen muss ?

Ja, den es muss eine Arzt/Ärztin deine Abgabe überwachen. Normalerweise wird aber schon darauf geachtet, dass gleiche Geschlechter zugegen sind.

Und wenn ja, was kann man dagegen machen wenn dem nicht so ist ?

es ist aber leider nicht so, deswegen kannst du auch nichts dagegen machen außer dir ein anderes Institut suchen

Wenn es eine Ärztin ist, kannst Du nichts machen, wenn es keine Ärztin ist, hat sie an Deinem kleinen Freund nichts zu suchen.

JoulZ
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, das es eine Ärztin ist....da auch eine andere Person das ärztliche Gespräch was vorher statt gefunden hat, dürchgeführt hat. Muss das nochmal überprüfen. Aber ist schon echt ne Sauerei was da mit einem gemacht wird....

Dürfte normalerweise nicht rechtens sein, ich würde mich da weigern und gegebenfalls beschweren.

JoulZ
Fragesteller

Das meine ich nämlich auch und da werde ich mich auch beim nächsten mal beschweren.....nur ist dann die nächste Frage was das evtl. für Konsequenzen nach sich zieht ?

Vielleicht war das ein Ausnahmefall.

Bei den Urin-Kontrollen die bei DEKRA gemacht werden ist immer eine Person gleichen Geschlechts als Kontrollperson dabei.

Aber wenn Du beim Schützfest an einen Baum pieselst, dann ist es Dir doch auch egal, wer Deinen kleinen Freund sieht.