Wo soll ich in oder nahe Lörrach von einem bewährten Anbieter abtreiben lassen?

3 Antworten

Hallo, du hast dich inaktiv gemeldet, hast du denn inzwischen genug Infos bekommen, damit du sorgsam für dich auswählen kannst? Es klingt, als möchtest du nichts riskieren.....Nimm dir ruhig die Zeit, um erstmal alles zu klären. Du schreibst von „Pech gehabt“? Es tut mir sehr leid, dass du in diese Situation gekommen bist. Es hat dich völlig ungeplant erwischt?". Das ist einfach erstmal ein Schock. Wann hast du getestet? Oder warst du schon beim Arzt? Weiß der Kindsvater von der Schwangerschaft? Oder ist deine Situation so, dass du lieber alles alleine durchstehen willst? Viel Kraft dir, kannst mir gerne ins Postfach schreiben, wenn du magst. ;-)

LG Nelly

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Hallo, wie geht es dir? Konntest du für dich hilfreiche Infos bekommen? Ein Schwangerschaftsabbruch durch die Absaugmethode zeigt eine geringere Komplikationsrate als die Ausschabung auf. Und doch gibt es auch bestimmte Nebenwirkungen. Lass dich gut aufklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ich habe es in Basel im der Frauenklinik machen lassen und war sehr zufrieden. Es war auch die Absaugungsmethode. Die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und routiniert. Auch ist der Umgang mit den abtreibungswilligen Frauen sehr respektvoll. Im Falle einer weiteren ungeplanten Schwangerschaft ginge ich gerne wieder nach Basel.l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung