Urinprobe MPU (Mann muss sich vor Frau entblößen)?

2 Antworten

Wenn es um eine Frau ginge darf kein Mann das machen.

Dann ist es nur recht und billig wenn das umgekehrt genauso ist.

Ich würde es drauf ankommen lassen.

Damit der Abstinenznachweis verwertbar ist, sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Der Teilnehmer hat sich bei jeder Urinanalyse mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass zu identifizieren
  • Die Urinabgabe erfolgt unter ärztlicher Aufsicht bzw. unter Aufsicht des medizinischen Fachpersonal

https://easympu.de/abstinenzprogramm/

Arzt oder medizinisches Fachpersonal - Geschlecht desselben ist offensichtlich egal