Würdest du Frau wählen mit Kindern von anderem Mann?

Also mich wundert dass so viele Männer einfach das machen würden?! Bitter. Einsamkeit ist doof aber...

Das so viele Männer keinen Schneid haben ist erschreckend. Wenn die ehrlich würden sie zuegeben dass sie nur einen Cuck sind weil sie keine abbekommen...

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja. Würde ich aber machen, bin noch kein Cuck! 59%
Never! 38%
Ja. Bin selber ein Cuck! 3%

16 Antworten

Ja. Würde ich aber machen, bin noch kein Cuck!

Es gibt viele Männer, die es nicht wert sind geliebt zu werden. Und wenn eine Frau dann den Mut hat sich mit ihren Kindern von diesem zu trennen ist das auf jeden Fall (und auch zum Schutz der Kinder) anerkennswert.

Dann kann eine Frau mit Kinder auch Witwe sein. Was soll daran verurteilenswert sein wenn sie sich einen neuen Partner sucht?

Eine weitere Möglichkeit wäre, das die Frau selbst wie auch immer körperlich eingeschränkt worden ist (z.B. Unfall, Krankheit usw.). Dann wäre es wohl eher Charakterlos wenn sie von ihrem Mann im Stich gelassen wird.

Ich finde eher die Ansichten Deines Umfeldes in Deinem Kulturkreis als recht arrogant und auch offensichtlich Frauenfeindlich. Und wenn für solche Männer, die noch Charakter und Herz haben eine Art Schimpfnahme erfunden wird ist da in Deinem Kulturkreis mehr als der Wurm drin.

Never!

Um ehrlich zu sein, ich kann mir das für mich einfach nicht vorstellen. Ich fühle mich noch viel zu jung dazu, das käme für mich alles so Schlag auf Schlag. Wenn ich vielleicht schon 40-50 wäre und z.B. geschieden und/oder eigene Kinder hätte, wäre das ja was anderes, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Aber sonst, auf keinen Fall.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Was ein "Cuck" ist weiss ich nicht und will es auch nicht wissen.

Ich habe zwei Kinder aus meiner ersten Ehe.

Meine Frau hat ein Kind aus der erste Ehe.

Wo ist das Problem? Wer will mich dafür auslachen?

Wie beschränkt muss man sein, um dabei ein Problem zu sehen. Und wer glaubt, das müsse in seiner Kultur so sein, der sollte noch mal über den Begriff "Kultur" nachdenken.

Liebello  30.07.2021, 10:37

wenn beide bereits Kinder haben ist es noch was anderes, als wenn nur eine Person bereits Mutter oder Vater ist

ntech  30.07.2021, 10:39
@Liebello

Was soll denn dann "Anders" sein? Man hat Kinder - wenn auch nicht gemeinsam. Na und?

Liebello  30.07.2021, 10:40
@ntech

also ich als Frau ohne Kind will keinen Mann mit Kind, weil mir das zu viel wird und ich gerne ein eigenes Kind bekommen würde....

Liebello  30.07.2021, 10:41
@ntech

wenn beide bereits Eltern sind, ist es einfacher eine Patchworkfamile zu gründen, weil beide eben bereits auf Kinder und das Familienleben eingestellt sind!

ntech  30.07.2021, 10:42
@Liebello

Dann gibst Du also dem Fragesteller recht, der gern eine "unbenutzte" Frau will? Nur eben andersrum? Im 19. Jh. wärst Du mit der Einstellung ganz gut aufgehoben.

Liebello  30.07.2021, 10:43
@ntech

sag mal hast du Probleme mit dem Leseverständnis...?!

ICH bin eine Frau und ich habe von MIR gesprochen!

ntech  30.07.2021, 10:46
@Liebello

Ich weiß. Ich habe Dich sehr genau verstanden. Du teilst die Vorurteile des Fragestellers. Ob Männlein oder Weiblein ist an der Stelle völlig nebensächlich.

Aber bitte. Von mir aus gern!

Liebello  30.07.2021, 10:50
@ntech

ne, keine Vorurteile...

ich habe überlegt, was ich brauche, was ich will und was ich anbieten kann und was nicht...

Ja. Würde ich aber machen, bin noch kein Cuck!

Männer die keine Fremde Kinder akzeptieren sind nur Neid Hammel oder selber noch halbe Kinder, nicht wirklich Reif für eine längerfristige Bindung. Der Mann liebt ja die Frau und tut sich mit ihren Kindern arrangieren. In anderen Kulturen, die in Deutschland zahlreich vertreten sind, gibt es keine Scheidung. Dort muss sich die Frau unterordnen, hat selten eigene Rechte und der Mann kann machen was er will, Fremdgehen etc.. Die Frage ist halt eher stehst du auf eine bestimmte Kultur, dann wirst immer in der Opfer Rolle ausharren oder auf einen Europäischen, zivilisierten Typ Mann.

Ja. Würde ich aber machen, bin noch kein Cuck!
Besser dann gar keines Frau haben... Muss mir hierzu viel von anderen Hauptschule-Kanaken immer anhören die Teil von Bekanntschaft sind.

:D

die sind doch nun wirklich kein Vorbild für dich oder die sind doch sicher selbst froh, dass sie leben.

Wenn man älter wird, trifft man zwangsläufig auf Frauen, die Kinder haben. Ganz normal. LG