Darf man BCAA's und Eiweißshakes während der Drogenabstinenz (urinkontrolle) nehmen?

2 Antworten

Ich muss auch eine Drogenabstinenz nachweisen, habe die Ärztin bei meinem ersten Termin/Nachweis extra gefragt und da meinte sie Nein. Wobei sie auch nicht mehr die jüngste war und ich eig. stark bezweifel das sie die einzelnen Komponenten von shakes kennt. Meine sorge ist aber auch das die BCAA´s oder Aminos den Test verfälschen könnten

Nein. Die Tests reagieren sehr empfindlich auf Eiweiß, weil man dieses auch normalerweise überhaupt nicht zu sich nimmt!

Ironie, natürlich reagieren sie da nicht drauf.

Chris01101989
Fragesteller

Ok. Stimmt ja. Eigentlich geht's mir mehr oder weniger um die bcaas. Aber denk des wird auch gehen. Sind in meinen Shakes drinnen

melman86c  30.01.2017, 22:20
@Chris01101989

Ich informiere mich eigentlich immer über das was ich einnehme.

BCAA´s sind auch nur 3 Aminosäuren und auch im Eiweißpulver enthalten. Dh. BCAA=Eiweiß.