Smartwatch Handyvertrag?

1 Antwort

Frage 1) Jain

Frage 2) JA

Zur Frage 1) Ja wenn du ein Internetvertrag für deine Uhr abschließt, musst nicht zwingend einen für deine Abschließen. Jedoch, kannst du halt draußen dein Handy nicht nutzen (Wenn du mit Internetvertrag das Datenvolumen meinst)

Achtung, ded Vertrag ist nicht übertragbar aufs Handy, denn was auf dem E-Sim ist bleibt auch da.

Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten von Verträgen.

Wenn du ein neues Handy anlegen möchtest, gibt es Verträge mit einem Handy und einer Smartwatch. Da bekommst du für das Handy ein Internet und für die Uhr kannst du entweder, es teilen mit dem Datenvolumen von Handy, eine eigeneb E-Sim für die Uhr nutzen, oder du nutzt die Uhr mit dem Internet von Handy aus.

Und, um auf der Uhr einen eigenes Internet Zugang zu haben, muss die Uhr LTE fähig sein.